28. Oktober 2009

avocado Vortragsveranstaltung in Frankfurt- Wie kann Low Performance bei Mitarbeitern entgegengewirkt werden?

Minderleistung in Unternehmen war so selten so im Augenmerk von Investoren, Controllern und Kunden wie heute. Jahre, fast Jahrzehnte lang wurden Low Performer in Unternehmen quasi hingenommen und mehr oder weniger geduldet. Die Notwendigkeit von Effizienz und Effektivität in allen Bereichen lässt dies nicht mehr zu. Doch was tun? Alles, was wir heute feststellen, ist das Ergebnis von gestern. Und somit sollten wir heute damit beginnen, die Zukunft von morgen zu gestalten.

Der Vortrag zeigt in der Praxis gewonnene Erfahrungen und Beobachtungen zu den Ursachen von Low Performance auf und gibt Impulse zur Abhilfe und Vermeidung. In der sich anschließenden gemeinsamen Diskussion werden eigene Erkenntnisse und Erfahrungen ausgetauscht.

Wann?

Mittwoch, den 28.10.2009
Beginn: 18.30 Uhr

Wo?

avocado rechtsanwälte
Schillerstraße 20
60313 Frankfurt am Main

Unseren Flyer mit weiteren Einzelheiten nebst Anmeldeformular finden Sie hier