14.10.2005  avocado aktuell • 

Frankfurter Verstärkung im Bank- und Kapitalmarktrecht

Zum 01.10.2005 wird Dr. Udo A. Zietsch (37) die practice groups banking & finance sowie corporate & tax von avocado rechtsanwälte verstärken.

Er wird als vierter Partner in Frankfurt tätig sein. Dr. Zietsch berät in den Bereichen Gesellschafts-, Bank- und Kapitalmarktrecht sowohl mittelständische Unternehmen als auch national und international aufgestellte Konzerne. Zur Klientel gehören auch Banken und Finanzdienstleister, wobei Dr. Zietsch über besondere Expertise im Bereich der elektronischen Zahlungssysteme (Internetzahlungssysteme) verfügt.

Vor seinem Wechsel war Herr Dr. Zietsch Partner im Frankfurter Büro von Büsing, Müffelmann & Theye, zuvor war er mehrere Jahre bei White & Case, Feddersen tätig.